Skip to main content

Home

Ministranten aufgepasst

Unsere Minis planen für den Sommer folgende PG-übergreifende Aktionen, um miteinander Spaß zu haben und sich auch gegenseitig besser kennenzulernen:

- Am 18. Mai findet ab 15:30 Uhr das erste Mini-Völkerballturnier im Kloster statt. Anschließend ist ein gemeinsames Picknick im Park vorgesehen.

- „Ja wir sind mit`m Radl da!“ heißt am 28. Juni. Da wollen wir eine gemeinsame Radltour von Wittislingen in den Biergarten nach Oberbechingen machen. Unterwegs werden wir immer mal wieder einen Stopp einlegen für ein Spiel, für ein Quiz, für eine Eispause und vieles mehr.

- Am Wochenende vom 12- 14. Juli ist Mini-Zeltlager im Kloster. Schon jetzt planen die „Großen“ für die „Kleinen“. Wie immer wird es Workshops rund um den Minidienst geben, Spiele, Nachtwanderung, einen Bunten Abend und was dem Vorbereitungsteam eben noch so einfällt! Zum abschließenden Gottesdienst in der Klosterkirche am Sonntag, 14. Juli um 11:00 Uhr sind natürlich auch die Eltern, Großeltern, Freunde und alle, die Lust haben, herzlich eingeladen!